FeG Heidelberg

Infos

Wann
und
wo?
Wir treffen uns jeden Sonntag 10 Uhr bis 11:15 zur Spurensuche in der Freien evangelischen Gemeinde.
Die Vorschulkids treffen sich um 10 Uhr in ihren Gruppenräumen. Wir denken, dass es für kleinere Kinder wichtig ist sich erst einmal in einer Kleingruppe mit den gleichen Bezugspersonen vertraut zu machen. Ein neuer Schritt ist es für uns auch für die Vorschulkids ein gemeinsames Programm anzubieten, das findet jeden 3. Sonntag im Monat am Ende der zeit statt.
Für dieses Programm hat sich auch schon ein extra Team, das sogenannte Vorschulkidsteam gebildet.

Die 1. bis 4. Klasse trifft sich im Kleinen Saal um dort die erste, 45 Minuten gemeinsam zu erleben. Das Programm dort wird von 3 thematisch unterschiedlichen Teams begleitet. Wir haben das Spielvorprogrammteam, das Musikteam und das Kreativteam, die jeweils in unterschiedlichen Besetzungen agieren.

Die 5.-7. Klässler haben wieder ihr eigenes Programm in ihren eigenen 2 Räumen. Auch dort starten sie erst gemeinsam und erarbeiten dann das Thema in einer Kleingruppe.

weiterlesen... Leitung der Spurensuche?
Lobpreis-Team in Aktion